Diary

Hier zeige ich Zeichnungen, die ich in mein Tagebuch gemalt habe bzw. aktuell male. In 2016 bin ich dazu über gegangen, kein Tagebuch mehr zu schreiben, sondern zu zeichnen.  Die privateren Motive behalte ich natürlich für mich, doch gelegentlich zeichne ich auch Aphorismen und Sätze, die mir spontan zufliegen und die nicht nur für mich selbst gedacht sind. 

On this page I will show drawings from my private diary. In 2016 I stopped writing diary entries and instead started to draw aphorisms and sentences that spontaneously came to me. The more private entries I keep to myself, but some just want to be shared with the world.

Ich genieße die Wunder in meinem Leben. / I enjoy the miracles in my life. (2017)

Ich schenke mir ein Leben in Leichtigkeit und Freude. / I gift myself with a life full of grace and joy. (2017)

Ich bewege mich mit der sanften Kraft eines Engels. / I move with the soft grace of an angel. (2017)

o.T. / no title (2017)